Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Antwort hat am 21.03.2015 13:05:33 geschrieben :

antwort
da hat jemand eine recht rege Phantasie!
mich würde interesieren was einen Menschen zu so einer aussage die völlig aus der luft gegriffen ist bringt?
Ich denke mal Du wurdest beim Drogen konsumieren erwischt und deshalb des Lokales verwiesen!
deshalb die Nazikeule
Einfach nur lächerlich
jeder der schon mal dort war kann bestättigen das dem nicht so ist! Du bist einfach nur ein erbärmlicher Dummer Mensch
 
 

Lokalbesucher (Homepage) hat am 25.01.2014 06:18:08 geschrieben :

Danke für den Abend
heute ist uns im lokal "richys - die bar im bermudadreieck" erklärt worden, dass es gut wäre konzentrationslager wieder einzuführen und alle Menschen, die keine Österreichische Staatsbürgerschaft besitzen, vergast werden sollten. Die erzählende Person hat uns auch die Tattoo Stelle für das zukünftige Hakenkreuz stolz präsentiert. Zusätzlich wurde uns erklärt, dass das Richys inkl. Chef "Rechts" sei. Beim Verlassen des Lokals wurden wir ohne Diaolog zuvor, als Linksradikal bezeichnet und auf die Frage warum diese Person dieser Meinung wäre, wurden wir bedroht und mit mehrmaligen Morddrohungen nach Hause geschickt. Außerdem wurde uns gesagt, dass es gut wäre Weiter gekommen zu sein.
Aggressive Nazis in einem Lokal mitten in Wien in der Judengasse. Wie langweilig muss euer Leben sein.. Ihr Armen Kreaturen.
 

Unbekannt hat am 25.01.2012 18:16:22 geschrieben :

Geile Bar geworden
Ich war schon sehr lange nicht mehr Richy`s aber hab jetzt neue Bilder gesehen und die Website ist auch ein Wahnsinn
Am Samstag schauen ich und meine Leute wieder vorbei
lg Andi
 

Sebastian (Homepage) hat am 24.01.2011 20:30:29 geschrieben :

nette Page
Hi,

ist ja nett geworden die seite. auch wenn noch nicht ganz fertig

gruss,
sebastian
 

Unbekannt hat am 01.12.2010 20:52:39 geschrieben :

qewrereahggratsraehsjizr
geilste bar überhaupt !
 

System hat am 19.07.2010 21:09:29 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.